muellertreuhand http://tvair.swisscom.ch/externalLogin?token=8b4597b6-1dbd-4fd7-92a5-f657bfecd5e4&rootToGo=sport Seite kann nicht geladen werden. Auf allen Apple Geräten dasselbe...... Wenn ich Swisscom TV Air Air starte, und auf Sport live gehe, bleibt die Seite bei Willkommen bei Swisscom TV Air stehen und lädt nicht weiter. Bei Swisscom könnte mir (telefonisch) niemand helfen......
madaley Welche Betriebssystem Version und welche Version der Swisscom TV App hast du? Hast du den Browser Cache schon mal gelöscht?
muellertreuhand Danke iphone (6 plus) 10.2.1 App 2.2.0 Alles auf dem neusten Stand Alles schon mehrmals deinstalliert und Updates gemacht. ( Swisscom auch empfohlen) Auf einem alten Iphone ( mit Preepaynummer) funktioniert die App komischerweise)
madaley Versuch mal diese Seite im Safari zu öffnen http://tvair.swisscom.ch/sport/category/sportToday
muellertreuhand Merci Geht auch nicht..... auch versucht.... bleibt genau gleich bei Willkommen stehen, dann geht nichts mehr....
RAL9004 Hallo Wenn es auf einem älteren IPhone Gerät funktioniert, ist die Ursache ein Konflikt zwischen der IOS Version und der App. Wie sieht es auf einen Ipad, Android oder Windows Gerät aus? Über den Browser (idealerweise Chrome) geht es? Grüsse RAL9004
muellertreuhand Hallo Es funktioniert auch auf dem 2. Handy und dem Ipad nicht, nur auf dem alten Iphone 4S, welches ich ohne Swisscom Simkarte nutze. Ich denke daher, dass es ein Konflikt Swisscom ( meinem Abo) und dem App oder dieser Funktion ( es geht ja nur der Sport / Sendungen mieten) nicht. Swisscom kann dir da aber nicht helfen, habe es schon mehrmals versucht und das letzte Mal wurde ich einfach raus geworfen. Hat noch nicht mal jemand zurück gerufen.
Gemadali Prüfe ob du im Safari das private Surfen aktiv hast: Safari starten unten rechts auf das "2-Seiten Symbol" klicken Wenn das private Surfen aktiv ist ("Privat" ist weiss hinterlegt auf grauem Hintergrund) deaktiviere es (draufklicken). Am besten schliesst du auch noch alle offenen Webseiten. Dann via TV 2.0 App auf Sport Live klicken und schauen ob es funktioniert.
muellertreuhand Hallo Gemadali Das ist es! Super, jetzt klappt es........... Ein bisschen mühsam, dass da beim Swisscom Support niemand drauf kommt. Vielen Dank für deine Hilfe und e gueti Wuche LG Béa