Petersalp ich habe erstmals eine Datei in die cloud hochgeladen. Wo finde ich jetzt den link dazu. Link wurde wohl abgedunkelt angezeigt, konnte aber nicht kopiert werden. Danke für Hilfe
Petersalp nein den link zu der in die cloud geladenen Datei so etwas wie: //t.mycloud.ch/7X0H…… den link also den ich auch Ihnen schicken kann, damit Sie die Datei sehen können Vielen Dank wenn Sie helfen können Petersalp
SilvanG9 Hallo Petersalp Wenn du eine Datei auf https://transfer.mycloud.ch/ hochlädst erscheint der Link sobald die Datei fertig hochgeladen ist. Falls du die Seite bereits geschlossen hast, lade die Datei einfach nochmal rauf und dann erhältst du einen neuen Link. Lass mich wissen ob es geklappt hat Viele Grüssse Silvan
Petersalp SilvanG9 danke für Ihre Mühe aber es geht noch nicht habe wie geraten: Erneut hochgeladen, ok Kopieren angeklickt Zugriff zulassen angeklickt oder nicht zulassen in beiden Fällen Es erscheint: link kopiert – ja wohin denn? Möchte den link ja zu Hinz und Kunz versenden! Bitte entschuldigen Sie wenn ich Sie nochmals belästige Gruss Petersalp
WalterB Selber kopiere ich den geteilten Link und füge diesen bei einem E-Mail hinzu! Der kopierte Link geht beim PC oder MAC in den Zwischenspeicher und von dort kann er dann überall mit der Maus eingefügt werden.
Petersalp ja es hat funktioniert - wenigstens 1 mal Ich denke ich weiss jetzt wies geht Herzlichen Dank noch einmal und schönes Wochenende Petersalp