Hi mschae
Das hört sich etwas verwirrend an dein Testaufbau 😉
Also bei mir funzt es nach wie vor zwischen der Box und Silverlight-WebClient. Die Aufnahmeverwaltung unter dem HTML5-WebClient scheint (noch?) nicht zu funktionieren, resp. man kann dort die Zeiten nicht beeinflussen (Read Only). Auf den App’s kann man das ebenfalls nicht einstellen, resp. sieht es erst gar nicht unter “Verwalten”. Dort geht nur ‘Archivieren’ oder ‘Löschen’.
Wie gesagt muss man sich auf dem Web-Client(s) jeweils neu einloggen damit die auf der Box angepassten Zeiten übernommen werden. Das zählt auch für die App’s. Dort sieht man halt einfach anhand der Dauer der Aufnahme dass sich etwas geändert hat. Umgekehrt wenn ich auf dem Silverlight-WebClient eine Zeit anpasse sehe ich das auf meiner (UHD)Box [ich weiss leider nicht ob es sich auf der HD-Box gleich verhält (?)] die angepasste Zeit sobald ich wieder bei der Aufnahme auf “Einstellungen” gehe.
Einen “Vorrang-Mechnismus” kann ich dabei nicht nachvollziehen. Es liegt nur am neuen Login, damit die angepassten Daten der Box auf dem Account neu geladen werden.