Der Importeur von Loewe verweist mich an den Fachhändler und schleicht sich elegant davon. Im Antwort-Mail steht unter anderem: Die Probleme mit der Swisscom-Box beziehen sich auf ein Kommunikationsproblem beim Starten der Box.....
Nun, in der Zwischenzeit rührt sich der Fachhändler nicht, er probiert es auszusitzen. Der versprochene Techniker der auf den Platz kommen sollte, hat sich nicht gemeldet.
Nachdem ich viele Beiträge auf diesem Board gelesen habe, soll das Swisscom TV Signal nicht das gelbe vom Ei sein, und andererseits der UHD TV kann nur das darstellen, was er an Signal bekommt.
Fakt ist, das Bild ist milchig, neblig, wie verdünnt, inakzeptabel. Mir kommt das vor wie ein Pizzaiolo der den Teig immer dünner streckt, bis er durchsichtig wird. Hat jemand da draussen eine Idee, was die Lösung wäre? Wie gesagt mit dem alten Loewe HD TV hatte ich das nicht. Gemäss Swisscom Hotline ist bei meinem Anschluss alles i.O.
Könnte es sein, dass der Handel mit der Forcierung der UHD TV Probleme kreiert? Das ganze ist ein Albtraum, ich fühle mich als vertrauensvoller Konsument verschaukelt.