Hallo zusammen
Habe seit Jahren ein Bluewin Mail und habe dies in den letzten Jahren auch mit dem Handy verbunden. Leider hat seit Jahren immer der Posteingang funktioniert, Mails vom Handy verschicken hat nie funktioniert.
Nun habe ich einen neuen Anlauf genommen (alle Jahre wieder) um auch Mails verschicken zu können. Habe alles zurückgesetzt und wollte das Mail neu einrichten. Nun geht gar nichts mehr.
Es kommt immer die Meldung "Konto einrichten nicht möglich - Verbindung zum Server nicht möglich" obwohl ich Internet habe. Auch eine SMS Verifizierung via Bluewin.ch auf dem PC habe ich gemacht...
In Foren lese ich: Falls es mit diesen Einstellungen nicht klappt, ist bei Ihrem Bluewin-Konto vermutlich noch die IP-Range Restriction eingeschaltet.
--> aber wie kann ich das demnach ausschalten??? Oder was muss ich sonst tun damit das klappt??
Vielen Dank für eure Hilfe, bin fast am verzeifeln...😞
Danke & Gruss
Meli