Nachdem ich heute um 15 vor 6 immer noch vor Basel im Stau stand habe ich heute die hoffnug schon fast aufgegeben. Um 15 nach 6 fand ich dann endlich einen Parkplatz. Um 20 nach 6 stand ich dann, nach einem Sprint durch halb Basel, im Apple Store. Ich musste mich einewenig nach vorne Drängel( worauf ich nicht Stolz bin) und fand dann, unter den 30 anderen Besuchern die auch noch im Store rumhingen, einen Applemitarbeiter, dieser Meinte jedoch nur das es ihm schrecklich Leid täte aber es wirklich zu spät sei und ich doch Morgen nochmal kommen soll! Dies liess ich jedoch nicht auf mir sitzen und beichtet ihm dass ich denn ganzen Weg von Bern nach Basel gemacht habe nur um das Reservierte iPhone abzuholen. Für einen moment Schaute er mich einwenig schräg an und meinte er werde es Versuchen könne mir aber nichts Versprechen.
Um ganz genau Halb Sieben verliess ich mit einer Appletasche überglücklich den Store.
Es freut mich euch mitzuteilen das nun auch ich endlich stolzer Besitzer eines iPhone 7 Plus bin😃
Und noch danke für all die Infos, ohne euch hätte ich es definitiv nicht gemacht😊
Gruss Nico