@Sahilu Ich gebe die Info von dieser Seite weiter:
http://www.istocknow.com/live/
Wenn der entsprechende Apple Store angezeigt wird, hast Du in dem Kästchen die Verfügbarkeit und weiter oben siehst Du, vor wieviele Sekunden das letzte Update war. Es kann natürlich sein, dass inzwischen jemand bereits in diesem Store war oder sich über die Reservierungsseite das Gerät geschnappt hat. Eine andere Erklärung kann ich Dir leider nicht geben. Wichtig ist allerdings, dass es auf der Reservierungsseite von Apple verfügbar ist. Dann heisst es ZUSCHLAGEN😃
Es lohnt sich aber, wenn Du 06:01 Uhr keins bekommst, diese Seite ständig zu aktualisieren. Sobald ein Modell verfügbar ist, ist es dort reservierbar. Noch ein kleiner Tipp…wenn Du es nicht schaffst, zum Abholungstermin pünktlich im Store zu sein, musst Du keine Angst haben, dass es weg ist. Es ist den ganzen Tag für Dich reserviert. Eventuell musst Du dann halt etwas länger warten, bis ein Mitarbeiter frei ist. So ging es mir. Hatte in Zürich eins reserviert, Abholzeit war 14:45 bis 15 Uhr aber kurz vor Zürich kam ich in den Feierabendverkehr mit Baustellen. Habe dann im Store angerufen und da wurde mir die Auskunft gegeben, es sei den ganzen Tag reserviert.
Viel Glück😉