Liebe Community,
Samsung hat die Produktion des Galaxy Note 7 mit sofortiger Wirkung gestoppt. Alle bisher produzierten sowie gelieferten Geräte werden aufgrund technischer Probleme mit dem Akku zurückgerufen. Wir kontaktieren alle Kunden, die bereits im Besitz eines Galaxy Note 7 sind. Vorbestellungen bleiben bestehen, der neue Liefertermin der Geräte ist noch nicht bekannt.
Falls du das Gerät schon erhalten hast:
Wir bitten dich, dein Gerät sofort auszuschalten und zu deiner eigenen Sicherheit nicht weiter zu benutzen. Wende dich bitte an die Verkaufsstelle, bei der du das Note 7 bezogen hast. Da erhältst du weitere Informationen sowie ein Ersatzgerät oder dein Geld zurück. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Falls du das Gerät vorbestellt hast:
Falls du dein Note 7 vorbestellt aber noch nicht erhalten hast, bleibt die Vorbestellung bestehen. Der neue Liefertermin ist aktuell noch nicht bekannt. Alternativ kannst du in der Verkaufsstelle, bei der du dein Gerät bezogen hast, die Vorbestellung stornieren und ein neues Gerät beziehen oder erhältst dein Geld zurück.
Falls du das Gerät online bestellt hast:
Retourniere das bestellte Gerät per Post wieder an Swisscom. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von max. 10 Arbeitstagen. Vermerkt auf dem Retourenschein ob ihr die Bestellung ganz stornieren möchtet, oder erneut eine Vorbestellung tätigen möchtet. Der neue Liefertermin ist aktuell noch nicht bekannt.
Liebe Grüsse Tiziana