Trotz Abo Infinity M (99.00 pro Monat!!!) bekomme unterwegs auf verschiedene APPs keinen Zugang (kein Netz), gestern ist das wieder z.B. mit SBB geschehen. Ich benötigte meine Verbindung zurück und kam nicht in die APP.
Zuhause habe ich WLAN. Bei mehreren Swisscom-Anfragen, telefonisch und in Stores, bekam ich nur die Aufforderungen, einen Neustart oder die Ausschaltung der WLAN-Funktion zu machen. Aber auch das funktioniert nicht!!
Es kann aber nicht sein, dass ich täglich einen Neustart machen muss oder bei jedem "aus dem Hause gehen" daran denken muss, das WLAN auszuschalten. Das Abo der Swisscom muss einschalten, sobald es gebraucht wird, resp. keinen WLAN Anschluss zur Verfügung hat, dafür habe ich es ja.
Wenn ich schon fast 100 Franken pro Monat zahle, erwarte ich, dass das Natel sowohl zuhause (WLAN) als auch unterwegs über das Abo-Netz funktioniert und zwar auf allen APPs!!! Wenn ich es nur zuhause anwenden wollte, dann bräuchte ich ja kein Abo!!!