hier ging es um den Preis, der zu hoch ist und das UHD unnötig ist - daher auch die verschiedenen Ansichten.
Und da darf man sicher noch einwenden, wenn jemand wass kauft und ihm zu teuer ist (und nicht mal gebraucht), dass er das ja nicht muss.
Und was neue Software usw betrifft, muss man ja nicht unbedingt der erste sein, der es kauft. Das ist seit Jahren so, dass man dann mit Fehlern leben muss. Ich habe nie ein Windows gekauft ohne mind. SP 1.
Und man sieht, dass die welche getestet haben, es gut gemacht haben, aber trotzdem nicht jeden TV, jedes Modell überprüfen konnten.
Und wer Kuhfladen kauft, ist auch zum Teil selber schuld. Und Leute die drohen, sollen die Drohung wahr machen oder nicht drohen. Ist auch eine Charaktersache und wer mir droht, soll es umsetzen oder bist dann noch beleidigt, wenn dir derjenige (der am wenigsten dafür kann), aufgrund der Drohung dies “bestätigt”. Gibt immer zwei Seiten. Und hör mal auf mit Monopol - wo besitzt Swisscom ein TV-Monopol?
Sie ist die erste die eine UHD Box auf den Markt bringt, dass nenne ich Innovation und auch eingehen auf Kunden die das möchten. Und aufgrund der Resonanz hier, war es auch “gefordert”. Und das die andern nicht besser sind, ist wessen Schuld? Vielleicht halt dort mal Wind machen, denn eine gute Konkurrenz belebt das Geschäft.