Ich habe von der Swisscom eine zweite Telefonfreileitung bekommen. Mit offiziellem Swisscom-Uebergabepunkt.
Die Leitung geht mit 1,7km zu einer Swisscom-Telefonzentrale· Diese Telefonzentrale der Swisscom ist meines Wissens (noch) nicht entbündelt. Damit meine ich, dass kein Equipment(DSLAM) einer anderen Firma in der Telefonzentrale der SC (Co-Location) steht.
Ich kann also nur Internet/VDSL2 über den DSLAM und das BBCS der Swisscom auf meiner zweiten Leitung beziehen(kaufen). Also Produkte der Swisscom selber oder deren Wiederverkaufsprodukte über einen Wiederverkäufer wie Sunrise.
Ich möchte aber mit meiner zweiten Freileitung etwas experimentieren. So mit Multi-WAN, Bonding, Load Balancing etc. Ich möchte deshalb naked VDSL (TCP/IP) ohne triple play wie Telefon und IPTV. Mit IPv6. Gibt es über BBCS der Swisscom IPv6? Ohne Endgeräte, also kein blöder Zwangsrouter, kein Zwangsmodem.
Mit Zugangsdaten für die Einrichtung eines eigenen Endgeräts. Gibt es sowas? Wer verkauft das? Ist der BBCS der Swisscom IPv6-ready? Wann kommt das?