@forkys schrieb:
Nein nicht bei Samsung weil das Problem doch angefangen hat mit der Installation eines neues Swisscom Produkt. Aber ich werde die Samsung firmware update machen und mal sehen. Keine Netgear switches oder ander sachen. Ich habe all 4 HDMI Ports bereits probiert.
Die neue UHD TV-Box ist nicht ganz gleich wie die alte HD TV-Box und es kann sein das etwas bei Dir noch nicht optimal vorhanden ist.
Frage!
1. Ist es das LAN Kabel welches bei der UHD TV-Box dabei war?
2. wurde das beiliegende HDMI Kabel verwendet?
3. wurde die UHD TV-Box schon komplett mit einer Büroklammer resetet?
4. wie bereits gesagt ist der neuste Firmware Update beim Samsung vorhanden?
Am Anfang hatte ich auch Probleme mit dem Samsung, z.b. horizontale Linie welche mit den neusten Firmware nicht mehr vorhanden ist, dieser Fehler war nur beim Samsung mit UHD TV vorhanden, beim anderen Samsung welcher nur HD TV hat waren diese Probleme nicht vorhanden.
So ein Produkt am Anfang auf 100% Lauffähigkeit zu testen ist ein Ding der Unmöglichkeit und würde Jahre dauern, die Anwender wollen jetzt UHD TV und nicht erst in 2-3 Jahren.
Sicher ist Dein Problem auch lösbar, aber dazu braucht es Info über die genaue Installation ob z.b. die Netzverbindungen über ein installiertes Hausnetzwerk geführt werden etc.
Man darf sagen am Anfang mit den alten TV 2.0 Boxen hatte man ja auch sehr grosse Probleme welche jetzt bei den UHD TV-Boxen sicher kleiner sind.