Hallo zusammen,
Heute wo ich einen Speedtest gemacht habe über Kabel ist mir aufgefallen das ich statt 90 Mbits/s nur noch gerde auf 40 Mbits/s gekommen bin. Habe die InternetBox mal neu gestartet. Immer noch das gleiche.
Dann habe ich der Swisscom angerufen und da mich der schlag getroffen. Die Swisscom hat einen Speedtest gemacht und behaubtet jetzt das ich nur 40 Mbits/s komnme und nicht mehr. Ich sagte dann, das ich seit Jahren schon über 70-90 Mbits/s habe. Aber sie glauben mir nicht.
Es sieht jetzt für mich so aus das die Swisscom jetzt eifach der Speed runter nihmt!
Erst dachte ich das es eine Störung bei mir ist. Aber wie ich es über einen Kollegen erfahren habe hat er das genau gleiche Problem das sein Speed runtergenommen würde!
Hat jemand auch das problem das er weniger Speed hat?
Von der Swisscom möchte ich bitte mal eine aussage ob das ein Technisches Problem ist oder ob mir da wirklich Speed geklaut wird!!!