Sehr geehrte Damen und Herren
Ich schreibe in dieses Forum rein, da mir die Swisscom telefonisch nicht weiterhelfen konnte und ich die Swisscom per Mail nicht kontaktieren kann. Ich beziehe mich auf meine Bestellung mit der Referenznummer RPSA11893289 vom 17. März 2016.
Die Bestellung wurde abgelehnt, da ich kein weiteres Jugendprodukt haben kann. Wie auch immer... Jedoch verstehe ich nicht wieso das der Betrag von CHF 399.- mir noch nicht auf mein Kreditkartenkonto gutgeschrieben wurde. Ich telefoniere seit Wochen, um dies abzuklären, jedoch begegne ich nie eine zuständige Person für dieses Problem. Es heisst immer: "Es tut mir leid ich habe keine Einsicht auf diese folgende Bestellung und sie müsse mich mit dem Portierungsteam oder einer weiteren Person weiterverbinden". Das Portierungsteam kann mir daraufhin auch nicht wirklich weiterhelfen. Mir wurde gesagt das dieser Auftrag in der Pendenz von einer Sachbearbeiterin, die in die Ferien gegangen ist offen sei. Ich finde das sehr unverschämt. Ich werde auch nicht kontaktiert, der Fall wird nicht richtig ernst genommen. Ich bin vom Kundenservice nicht gerade erfreut.
Ich bitte Sie darum dieses Problem so schnell wie möglich zu bereinigen und mich zu kontaktieren. Wenn Sie es nicht hinbekommen mir innert nächsten 4 Tage diesen Betrag gutzuschreiben, dann werde ich diesen Betrag über das Cardcenter meiner Bank anfechten. Da ich bald eine Kreditkartenabrechnung bekommen werde und diese sofort begleichen muss, wenn nicht muss ich für diesen Betrag einen bestimmten Zinszuschlag bezahlen.
Ich hoffe auf eine Antwort von der Swisscom.
Freundliche Grüsse
A. Sönmez