Hallo
Ich bin ein totales “Greenhorn” bezüglich html und css, weshalb ich mich nach einigen Jahren iWeb für das Swisscom-Homepagetool entschieden habe.
**Nun meine Frage: Wie kann ich ein mp3 auf meine website hochladen zum onlinehören? Ich habs versucht über das Widget “Flash” und über “Datei”. Beides klappt, aber der Besucher der website kann das mp3 dann nicht online anhören, sondern muss es gleich runterladen. Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden.
**Swisscom hat mir per Email empfohlen, einen Audioplayer-Code aus dem Internet zu kopieren.
Ich habe mal folgenden Code aus dem Internet in ein Widget kopiert: <audio src=“/music/good_enough.mp3” controls>
<p>Fallback content goes here.</p>
</audio> und es erscheint auch ein Audioplayer, genau so schlicht, wie ich’s mir wünsche. Nun weiss ich aber nicht, wie ich das anstellen muss, damit der Audioplayer auf das mp3 “zurückgreifen” kann.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon zum voraus. L.G. mYa
PS: Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass ein Tool, welches mich jährlich gut CHF 60 kostet, keine Lösung für einen Audioplayer bietet und ich mich selbst schlau machen muss, obwohl ich ja eben mit html und css etc. überfordert bin.