WalterB Momentan ist MyCloud nur Teilweise erreichbar und Alben können nicht aufgerufen werden. Ebenso beim Apps über TV 2.0 kein Zugriff auf MyCloud, *Stern* dreht dauernd.
mycloudteam Hoi @WalterB Wir haben in der Tat gerade Probleme auf der AppCloud und dadurch ist myCloud betroffen. Wir sind dran und hoffen die Probleme schnellstmöglich beheben zu können. Sorry für die Umstände und Grüsse
WalterB @ReneW schrieb: Hoi @WalterB Wir haben in der Tat gerade Probleme auf der AppCloud und dadurch ist myCloud betroffen. Wir sind dran und hoffen die Problem schnellstmöglich beheben zu können. Sorry für die Umstände und Grüsse Ok, danke für die Info ist für mich kein Kündigungsgrund.😃
mycloudteam @WalterB schrieb: @ReneW schrieb: Hoi @WalterB Wir haben in der Tat gerade Probleme auf der AppCloud und dadurch ist myCloud betroffen. Wir sind dran und hoffen die Problem schnellstmöglich beheben zu können. Sorry für die Umstände und Grüsse Ok, danke für die Info ist für mich kein Kündigungsgrund.😃 hehe.. das hoff ich doch 😉 p.s sollte nun wieder mit dem gewohnten Speed laufen.