Aragorn78 Hallo Leute Momentan habe ich ein Vivo M von Swisscom. Neu wechsle ich auf Internet von Green.ch. Weiss jemand ob ich für den Anschluss eine Elektriker benötige. Danke für eure Rückmeldung. Gruss Daniel
WalterB @Aragorn78 schrieb: Hallo Leute Momentan habe ich ein Vivo M von Swisscom. Neu wechsle ich auf Internet von Green.ch. Weiss jemand ob ich für den Anschluss eine Elektriker benötige. Danke für eure Rückmeldung. Gruss Daniel Warum fragst Du den nicht direkt bei Green.ch an?
Tux0ne Nein du kannst dich ja quasi als Vormieter angeben. Damit wirst du auf die bestehende Klemme umgeschaltet.
oldiesbutgoldies hast ein Vivo M ohne Festnetz, bzw. in Zukunft kein Festnetz mehr gewünscht? Wenn mit, musst noch die Nummer "mitportieren", dies nur als kleiner Reminder, ansonsten Tuxone Deine Frage richtig beantwortet hat.
Tux0ne Ja genau. In diesem Fall einfach alles über den neuen Anbieter regeln lassen. Dieser kann die Nummer übernehmen. Dies wird jeweils bilateral geregelt. Etwas was man schon lange reguliert hat und demnach auch funktioniert 🙂
Aragorn78 Hi Leute Super, danke für eure Antworten. Ich habe Vivo M mit Festnetz. Den Portierungsauftrag habe ich an Green.ch erteilt. Somit kann ich also das neue Modem nur noch einstecken und die Internetverbindung einrichten. Ich danke euch für eure Hilfe Gruss Daniel