Hallo
Noch einmal vielen Dank an iamralph
Habe also IPV6 komplett deaktiviert.(Rückmeldung Im Kundenzentrum IPV6 deaktiviert)
4 Stunden gewartet.
IPV6 wieder aktiviert. (Rückmeldung im Kundenzentrum IPV6 aktiviert)
Internet-Box Plus neu gestartet.
Rechner neu gestartet.
Eine leichte Verbesserung.
Swisscom Homepage,Kundenzentrum teilweise immer noch sehr langsam.
Einloggen in die Internet-Box Plus sehr langsam.
Alles in allem ist es einfach wieder einmal ein wenig mühsam.
Was machen Leute die sich weniger mit so Dingen wie IPV6 und so auskennen.
Müssen diese Leute einfach aktzeptieren das das Surfen nur eingeschränkt funktioniert.
Die Aussagen des Swisscom-Supports das so etwas in 6 Jahren (seit der Supporter bei Swisscom arbeitet)noch nie vorgekommen sei, finde ich auch irgenwie unprofessionell.
Dieses Problem betrifft, so wie es ausschaut, doch einige Kunden.
Ich bin nun gespannt auf Dienstag.
Da schickt Swisscom einen Techniker zu einem User der auch von diesem Problem betroffen ist.
Bin echt gespannt was dabei heraus kommt.
Also vielen Dank