whoever Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Darum gebe ich dir gerne einfach irgendeine Antwort: Ja. Keine Ahnung, was du dir sonst erhofft hast.
POGO 1104 und wenn nicht direkt bei Swisscom dann: Swisscom arbeitet ja seit neuestem mit Digitec zusammen - da ist die Auswahl viiiiieeeel grösser für sein Wunschgerät. Somit entfallen zukünftig allen Fragen, ob Gerät XY auch bei Swisscom erhältlich sein wird…
Wiesel Ja genau da liegt der Hund begrabe. Wenn ich das G5 über Digitec mit Vertrags Verlängerung bestellen würde wäre es mit Infinity xl und 2 Jahre Jahren nur 120.- Billiger. Bei meinen Abo sogar noch wesentlich weniger! Das würde sich für mich nie lohnen und würde wohl wechseln. Aus diesem Grund interessiert es mich ob Swisscom dies direkt anbietet und wann. Oder ich mich anderweitig umschauen muss. Obwohl ich Grundsätzlich mit Swisscom zufrieden bin.
Luiz Perren Genau! Das LG G5 würde mit dem xtra infinity plus S Abo noch über 650Fr kosten. Das ist ein sehr schlechter Deal. Ich würde mir wünschen, dass man bessere Vergünstigungen bekommt, da ich mich sehr für dieses Smartphone interessiere.