also habe jetzt nach ewigem hin und her geschreibe nicht wirklich was erreicht die firma will mir 80.- engegenkommen, ich bin aber sicher dass ich nichts angemeldet habe und habe auch andere leute gefunden die ein abo gelöst haben mit easypay die auf einem Popup Schliessen oder Abbrechen gedrückt haben und dann automatisch ein Abo gelöst wurde.
Ich habe jetzt alle Rechnungen bei Swisscom bezahlt inkl allen Mehrwertdiensten bei denen ich tatsächlich was gekauft habe und die das auch Ordentlich mit Bestätigungs Sicherheitscodes abgeschlossen haben. Aber die Mehrwertdienste die ich nicht gelöst habe und von denen ich weder ein Bestätigungs sms noch sonst was je bekommen habe. Bezahle ich bei Swisscom nicht. Ich schreibe Swisscom jetzt einen Brief und werde damit auch kündigen, wenn sie von mir erwarten dass ich die 220 chf bezahle.
Schliesslich war es swisscom die ohne meine Erlaubnis die Rechnungsart geändert haben sodass ich von dieser Abzocke erst 2 Monate später erfahren habe und auch swisscom ist es die anscheinend null sicherheit in Ihrem scheiss easypay integriert hat so dass jeder depp Leute damit abzocken kann.
Ich wusste nichtmal was easypay ist habe damit eigentlich auch nie irgendwas gekauft und hätte sowas auch nie gebraucht, wenn ich mir was kaufen will mach ich es mit paypal oder überweisung und nicht mit dem Handy, Bei nem filesharing hoster habe ich etwas mit sms bezahlt aber so easypay habe ich nie gebraucht das ist doch alles nur abzocke damit swisscom noch etwas dazu verdienen kann. Kein Mensch muss mit dem Handy einkaufen