qwertzuip Guten Tag Hat der Swisscomshop die möglichkeiten, wenn ich mit dem Kassenzettel meines Iphones und meines Iphones in den Shop komme, meine Apple ID aufzuheben, oder mit Apple selbst kontakt aufzunehmen? Liebe Grüsse
WalterB @qwertzuip schrieb: Guten Tag Hat der Swisscomshop die möglichkeiten, wenn ich mit dem Kassenzettel meines Iphones und meines Iphones in den Shop komme, meine Apple ID aufzuheben, oder mit Apple selbst kontakt aufzunehmen? Liebe Grüsse Normal kannst Du das selber durchführen bei Deinem Apple Konto. https://www.apple.com/chde/support/appleid/manage-account/ Oder Du suchst in der Nähe einen Apple Shop.
qwertzuip Danke für dein Antwort. Das Problem ist, das das Gerät irrtümlicheweise mit einer falschen ID gestrartet wurde. Dadurch kenne ich die Email adresse und das Passwort und die Sicherheitsfragen nicht.
WalterB @qwertzuip schrieb: Danke für dein Antwort. Das Problem ist, das das Gerät irrtümlicheweise mit einer falschen ID gestrartet wurde. Dadurch kenne ich die Email adresse und das Passwort und die Sicherheitsfragen nicht. Wie gesagt vielleicht mit dem Apple Support Kontakt aufnehmen, siehe Link unten. https://getsupport.apple.com/ Oder den nächsten Apple Shop aufsuchen. http://www.apple.com/chde/retail/storelist/