Hallo zusammen,
ich habe schon ewig lange ein Mezzo Abbo für Fr. 35 im Monat. Hier gibt es ein Datenvolumen von 250 MB pro Monat. So weit so gut.
Bei mir ist nun aber das Problem das sich mit der Zeit immer mehr Apps auf dem iPhone befinden die Daten generieren und ich surfe auch sonst immer mehr. So bin ich am Ende des Monats immer knapp dran, muss zum Teil die letzten paar Tage auf das Internet und alles was damit zu tun hat ganz verzichten damit es nicht zu teuer wird.
Nun bin ich mir am überlegen einen Wechsel vorzunehmen.
Wenn ich nun aber auf ein Liberty largo wechsle, habe ich wohl 1 GB Datenvolumen, zahle aber dafür Fr. 40 mehr als bis jetzt!! Klar, ich weiss, ich habe auch noch andere sogenannte Vorteile, aber mir geht es nur ums reine Datenvolumen, da ich fast nie telefoniere und mit Wathsapp auch billiger "SMS" verschicke.
Gibt es den gar keine anderen Alternativen? Eine "flat" mit Fr. 59 ist ja auch recht teuer!
Ich weiss, das ist schon viele Male hier diskutiert worden, aber vielleicht sind ja (endlich) mal Kundenfreundlichere Abbos in de Pipeline und jemand weiss bescheid!
Was gibt es sonst noch für Alternativen? Ein "primo mit flat"? Anbieter wechseln? Wie habt ihr das gemacht?
Merci für Euren Input und Tipps
Marcus