Röteli Kann ich beim HD Montreux den gewählten und gespeicherten Klingelton lauter stellen? Mir ist die Lautstärke bei einem eingehenden Anruf nicht laut genug (bin Seniorin). Bei der Anleitung finde ich keinen Hinweis dazu.
WalterB @Röteli @Röteli schrieb: Kann ich beim HD Montreux den gewählten und gespeicherten Klingelton lauter stellen? Mir ist die Lautstärke bei einem eingehenden Anruf nicht laut genug (bin Seniorin). Bei der Anleitung finde ich keinen Hinweis dazu. Wurde den der lauteste Ton mit der +- Taste auf der linken Seite schon eingestellt? Es gibt noch die Möglichkeit am analogen Anschluss beim Router einen Zusatzton einzustecken. http://www.wue.ch/de/3030/telefonruf-signalisierung/rufsignalisierung-akustisch/tr96-telefon-zusatz-tonruf-90db-m-f%C3%BCr-analog-anschluss-1230.htm
Röteli Danke für die schnelle Hilfe - ich hatte vorher noch nicht mitbekommen, dass ich mit dem Plus- bzw. Minuszeichen die Lautstärke regulieren kann! Und auf der mitgelieferten Anleitung steht das NIRGENDS drauf!
WalterB @Röteli schrieb: Danke für die schnelle Hilfe - ich hatte vorher noch nicht mitbekommen, dass ich mit dem Plus- bzw. Minuszeichen die Lautstärke regulieren kann! Und auf der mitgelieferten Anleitung steht das NIRGENDS drauf! Super das es jetzt funktioniert, ist leider bei den meisten Bedienungsanleitungen so, das es versteckt ist oder gar nicht vorhanden.
Warren @Röteli schrieb: Danke für die schnelle Hilfe - ich hatte vorher noch nicht mitbekommen, dass ich mit dem Plus- bzw. Minuszeichen die Lautstärke regulieren kann! Und auf der mitgelieferten Anleitung steht das NIRGENDS drauf! Dochdoch, bei der Beschreibung der Tasten auf Seite 2 https://www.swisscom.ch/dam/swisscom/de/res/hilfe/downloadcenter/festnetz-ip/Montreux_DE.pdf Aber ist zugegebenermassen leicht zu übersehen..
kaetho Also wenn die Bedienungsanleitung in der Schachtel bleibt (so wie bei mir und sicher bei den meisten anderen auch) und nicht gelesen wird, dann übersieht man das sowieso 😉
Röteli @kaetho schrieb: Also wenn die Bedienungsanleitung in der Schachtel bleibt (so wie bei mir und sicher bei den meisten anderen auch) und nicht gelesen wird, dann übersieht man das sowieso 😉 Jaja, bei mir ist es genau so gewesen: Die Bedienungsanleitung hüte ich zwar wie meinen Augapfel, aber in der Schachtel liegend ging sie total vergessen…
Warren @Röteli schrieb: @kaetho schrieb: Also wenn die Bedienungsanleitung in der Schachtel bleibt (so wie bei mir und sicher bei den meisten anderen auch) und nicht gelesen wird, dann übersieht man das sowieso 😉 Jaja, bei mir ist es genau so gewesen: Die Bedienungsanleitung hüte ich zwar wie meinen Augapfel, aber in der Schachtel liegend ging sie total vergessen… Und trotzdem frech behaupten "Und auf der mitgelieferten Anleitung steht das NIRGENDS drauf!" Erwischt 😉
WalterB Liebe Leute seid nicht so Hart, Fehler gibt es immer und es funktioniert ja jetzt alles und das ist die Hauptsache. 😉