Da würde ich mich an Swisscom wenden, auf der Seite (als ich Mail abholte gestern, oder wars schon vorgestern *grübel) stand dass es Probleme gibt beim Mieten von Filmen. Die hatte auch noch andere Probleme wie, man kommt seit da immer wieder bei Aufnahmen zum Anfang der Filme/Episoden) statt dass es dort weiter geht wo man aufgehört hat, ausser dem waren an dem Tag wo die Probleme begannen sehr viele Aufnahmen als schon gesehen markiert, obwohl ich da noch nicht mal reingesehen habe (allerdings sind diese Markierungshaken nun auch schon wieder weg) Dann hab ich vor 2 Wochen Woche vorgeplante Aufzeichnungen Aufenahmen löschen wollen, und was macht das System? Es löscht mir alles auch die Aufgenommen noch nicht gesehenen Folgen inklusive denen die ich eben gar nicht mehr erst aufnehmen wollte. Fazit, entweder die geplanten Aufnahmen einzeln löschen, oder erst wenn sie schon zum drölfzigsten mal aufgenommen sind, aber ich schweife (wie immer) ab, hoffe dennoch dass das jemand den es Betrifft, also von Swisscom liest *pfeif*
Zum Thema, kann sein nachdem die Arbeiten die gestern angesagt waren offensichtlich gemacht sind der Film heute Abrufbar ist, ich hatte diese Meldung schon mehr als mir lieb sein kann bei gewöhnlichn TV aufnahmen 😉