Hallo zusammen
Habt ihr das Problem auch?
Ich habe im Oktober 15 auf die Swisscom Promotion (Prepaid auf Entry Plus Abo) reagiert und gewechselt. Die Promotion war: 1GB Daten anstatt 500MB / Mte; 120min Anruf anstatt 30min / Mte UND das 1. Jahr bezahlt man CHF 22.00 anstatt CHF 44.00.
Nun das Problem:
A) Es wird nirgends angezeigt, wie viel Minuten und Daten man noch zu Verfügung hat. Im Swisscom Login Account ist es “falsch” erfasst / wird nicht angezeigt, SMS an die 444 zeigt immer 500 MB und 30min sowie unter Swisscom Cockpit App ist es auch falsch angegeben.
B) Im Oktober 15 habe ich danach die Rechnung erhalten und die wurde OHNE die Promotion abgerechnet! Nach dem Telefonat mit der Hotline, musste ich zum Shop um eine Korrektur zu verlangen. Die Rechnung wurde storniert und korrigiert.
C) Nun erhalte ich die November Rechnung und WIEDER FALSCH!?!? Abgeklärt aber bis heute wurde die Rechnung noch nicht korrigiert!
D) Komischerweise, tauchte unter mein Abonnementen: Swisscom TV, Internet, Entry Plus NOCH eine 2. Entry Plus Abo, die ich NICHT gelöst habe!?
Bei der Hotline sowie Shop, haben sie mir gesagt: “System/Buchhaltung konnte die Promotion nicht richtig verrechnet und daher falsch verrechnet… Wir werden es korrigieren.”
Bis heute wurde die Rechnung noch nicht korrigiert und warum noch eine 2. Entry Plus Abo verrechnet wurde, konnte mir auch niemanden etwas dazu sagen… Schade!