Ich bin seit August Vivo-Kunde.
Das Vivo L passt an sich ganz prima zu unseren Ansprüchen. Da bin ich auch gern bereit, ein paar Franken mehr zu investieren. Wir wollten kürzlich auch Teleclub abonnieren. Aber dieses Projekt ist gestorben. Da stecke ich Swisscom garantiert nicht noch mehr Geld in den Rachen. Eher werde ich nach Ablauf der Mindestvertragsdauer den Anbiete wechseln.
Sagte ich eher??? SICHER werde ich Swisscom demnächst mit einer überpünktlichen Kündigung beglücken. Hätte eigentlich von Anfang an das Geraffel zurücksenden sollen. Denn vom vielgepriesenen "Einstecken-läuft" - "So einfach ist das..." war es für mich als technisch absolut versierten Kunden leider auch nicht. Zuerst noch 195.-- Steine für den Techniker ausgeben nachdem ich an der Hotline schon fast beschimpft wurde, weil ich ja "deswegen schonmal angerufen" habe😒
Schlussendlich die nächste Ver..sche indem ewigs die Geschwindigkeit nicht angepasst wurde und sowohl Hotline als auch beim Twitteraccount immer neue "Experten" mit dem Fall involviert waren.😐
Erst @Anonym hat dann dank seinem Einfluss die Sache korrekt fertig stellen lassen. Aber 3 Wochen Theater habe ich beim Marktführer echt nicht erwartet.
Und jetz noch die Dauer-Verar...e mit Netflix und Lügerei seitens Swisscom, mein Mass ist langsam übervoll und es braucht jetzt echt nicht mehr viel, dass die Kündigung erfolgt.
Sollen sie mit dem Schaden mal klarkommen, wenn ihnen hoffentlich hunderte Kunden davon rennen.
Swisscom - zum wiederholten Mal: WACHT AUF!!! WIR ZAHLEN MIT UNSEREN GEBÜHREN EURE LÖHNE. UND DIE SIND NICHT SCHLECHT!!! ALSO, MACHT ETWAS DAFÜR!!!