das sehe ich aber anders, die Sc-TV Box ist ein sehr guter Wurf und die Qualität ist nur “runterkomprimiert”, damit auch Leute wie ich mit 10 Mbit HD schauen können. HD habe ich nicht mal wegen der Bildqualität, sondern weil es einige Sender nur in HD gibt, für die ich bei Teleclub fast 40.– mehr zahlen müsste.
Wenn du doch so überzeugt bist, das Swisscom keine funktionierende Box hat, dann verstehe ich nicht, wieso man SAT + SC TV hat.
Im übrigen wird ja niemand gezwungen auf Vivo M runterzuwechseln, es ist ein Angebot um Kosten zu sparen. Ich habe habe Vivo M bei 12 Mbit und bin total zufrieden. Unglaublich wie hier immer wieder Leute aufschlagen, die immer nur “motzen”. Solange nicht alle Glasfaser haben, wird es Unterschiede geben und da muss man halt dann ein anderes Produkt wählen oder im schlimmsten Fall den Provider, was bei TV eher eine schlechte Lösung ist.
Und SC darf nicht billiger werden, das war erst kürzlich ein Thread hier, dann jammert die Konkurrenz wieder und die Leute sprechen von Monopol. Man kann es nicht allen recht machen, aber da man auch andere Möglichkeiten hat, bitte diese ausnützen, niemand wird zu Swisscom gezwungen, vorallem wenn ich ja eh eine SAT-Schüssel habe.