weiss nicht, wieso man kündigen muss, wenn es günstiger wird. So wie du dich fragst, wieso hier einige Swisscom verteidigen, muss ich dich fragen, was du eigentlich hier erreichen willst, mit diesen Kommentaren. Geh zur Konkurrenz, du wirst was TV betrifft, dies bereuen und an uns hier denken.
Man wird immer ein Haar in der Suppe finden, vorallem wenn man so sucht wie du.
Uebrigens kann man mit der Swissom immer reden, und wenn man was nicht gut findet, bzw. etwas nicht geliefert wird, wie man es gerne hätte ohne irgendein Sonderkündigungsrecht.
Aber es ist natürlich einfacher, andern was vorzuwerfen, als selber halt die Konsequenzen zu ziehn. Hier ist ein Kunden-hilft-Kundenforum und ich bin wie Walter B ein sehr zufriedener Kunde mit Cablecom Vergangenheit und die könnten mir die Horizon gratis geben, NEIN DANKE. Lieber zahle ich bei der Swisscom noch mehr, als diese Kiste gratis zu haben.
Nein, ich bin kein Swisscom-Mitarbeiter, aber ich installiere, für alle Provider und auch dort ist der Unterschied immens, so dass ich nur noch Swisscom-Installationen vornehme, weil der Support auch um Klassen besser ist.