WalterB @Chips Das war die Meldung: Liebe Community Vielen Dank für Eure Hinweise. Gestern hatten wir zwischen 19:50 Uhr und 03:00 Uhr eine Störung in der Region Basel. Davon betroffen waren ausschliesslich Internet basierte Services. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Beste Grüsse AndresF
Tux0ne Aha. Die Mittelung war so allgemein geschrieben das ich gar nicht geschnallt habe das dies in einem geschützen Bereich geschrieben wurde. Ja damit bringt es gleich 3 mal nichts. Bei der Online Störungsmeldung muss dringend nachgebessert werden!
Chips Vielen Dank Walter. Weiss leider nicht, warum ich diese Mitteilung nicht lesen konnte. Bin wahrscheinlich dafür nicht autorisiert... Gruss Chips
Tschamic Hallo User109 Box defekt, habe die zweite Box angeschlossen und alles geht wieder😃 Muss morgen in den Shop Tschamic
Tschamic @Wiesel schrieb: TV Box 2.0 hat noch immer keinen Sound trotz reset. @Wiesel Meine Box hatte auch keinen Ton mehr nach der Störung,Zufall?? weiss nicht. Jedenfalls Box gewechselt und alles i.o. Tschamic
René50 Hallo .... Störungsmeldungen lesen...... Wenn das Internet nicht funktioniert, wie dann??? Auch das Festnetztelefon funktionierte ja nicht, wie dann 0800800800 anrufen? (bin kein Handybesitzer) ra
WalterB @René50 schrieb: Hallo .... Störungsmeldungen lesen...... Wenn das Internet nicht funktioniert, wie dann??? Auch das Festnetztelefon funktionierte ja nicht, wie dann 0800800800 anrufen? (bin kein Handybesitzer) ra Nächste Telefonkabine, oder Nachbar fragen ob Er ein Handy hat.
hed @René50 ... oder für Notfälle ein günstiges Handy mit Prepaid kaufen. Ich brauche privat auch kein Handy, habe aber aus Sicherheitsgründen im Auto, Reisen, Wandern, Biken oder im Fall von Störungen dennoch immer eines zur Hand.