Die Rufumleitungen, respektive die beiden Tasten Stern und Carre werden nicht angenommen.
Umleitung und auch Funktion der Parkplatzbewirtschaftung mit iPhone 6 ist nicht möglich.
Trotz vielen Anrufen bei Swisscom zeigt diese kein Verständnis dafür und macht auch kein ein Eintauschangebot auf das iPhone6S. Eine Lösung ist nicht in Sicht.
Habe mich nun mit meinem Rechtsdienst in Verbindung gesetzt und das Problem dem Kassensturz gemeldet.
Sehr enttäuscht über den Kundendienst von Swisscom!
@markkufire schrieb:
Nach dem Update auf iOS 9 auf meinem iPhone 6 funktioniert die Anrufweiterleitung nicht mehr.
Weder über das Menü Einstellungen -> Telefon -> Rufweiterleitung noch wenn ich z.B. den "Service 21" über die Tastatur aktivieren möchte.
Beim Aufruf über das Menü erscheint, nachdem ich den Regler auf "aktiv" gestellt habe, im Eingabefeld "Laden....". Dies kann ich mit der korrekten Nummer eingeben.
Verlasse ich das Menü wieder, passiert nichts. Die eben eingegebene Nummer wird nicht übernommen.
Schalte ich den Regler nach Eingabe einer Nummer wieder aus, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Rufweiterleitung infolge eines Fehlers nicht übernommen werden konnte. Diese Meldung muss ich dann mehrfach mit ok quittieren.
Gebe ich eine Rufweiterleitung über die Tastatur ein und schliesse mit dem "grünen Hörer" ab, erscheint eine ganze Litanei an Fehlermeldungen. Fazit: auch das funktioniert nicht.
Ich habe das iPhone nun nach Anraten des Apple-Support nochmals neu aufgesetzt. Komplett, ohne Wiederherstellung. Auch das hat nichts genutzt.
Ist das Problem bei jemandem von Euch bekannt?
Gruess, Markku