ledbetter Hallo allerseits Seit einer Woche kann ich die aufgenommenen Sendungen (Swisscom TV 2.0 plus) auf meinem MacBook Pro (Retina, 13", Ende 2013) nicht mehr im Full Screen Modus schauen. Silverlight etc. sind alle up-to-date. Was muss ich da tun?
WalterB Vermutlich das gleiche Problem wie beim Link unten! https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV-2-0/TV-schauen-auf-dem-PC/m-p/395804#M14179
ledbetter Danke! Mein Anruf bei der Swisscom hat ergeben, dass sie sich des Problems bewusst sind und daran arbeiten. Man hat mir eine SMS in Aussicht gestellt, wenn der "Bug" (oder was auch immer 🙂 behoben ist.
hed Ja aber im Link oben von WalterB ist ein Workaround beschrieben. Es wäre noch interessant zu wissen, ob das bei Dir auf dem MacBook auch funktioniert.
EdgarJ Hallo zusammen Seit dem neuen Update (2.5.0) ist der Fehler behoben.Bei mir funktionierts nun mit Win7.Es gibt einen Trick wie man die Version herausfinden kann.Ctrl gedrückt halten und dann linker Mausklick auf das Swisscom Logo.Dann erscheint ein Fenster mit der installieten Version.