Hallo Walter B: Ich hatte vorgängig das Vivo Casa 4* und war damit zufrieden.
Gewechselt habe ich, weil Swisscom mir ein Angebot unterbreitet hat. Die Box brauche weniger Strom und auf mehreren Sender ist der Replay aktiviert (wenn auch viele Sender doppelt sind,) dafür ist der gratis Film oder Match pro Monat weg....
Nun habe ich das TV 2.0 und die Box schon zum 3 mal ausgetauscht, danach funktionierte es recht gut.... gestern (9. Juli) hatten wir auch einen total ausfall und erst als ich bei Swisscom angerufen habe, wurde bestätigt dass sie ein Technisches Problem mit dem TV 2.0 haben..... Es war bis jetzt absoluter Horror mit dem TV 2.0, in unregelmässigen abständen muss ich die Box ausschalten und wieder neu starten, dies kann doch nicht sein, zudem wird die Box extrem heiss.
Das TV 2.0 ist theoretisch günstiger, aber nichts des do trotz hatte ich mit dem Vivo Casa 4* weniger Probleme 😉
Der absolute hammer war, als der Techniker aufgeboten wurde und dieser festellte, dass die Probleme nicht in unserm Haus sind, aber vom Verteilerkasten der Swisscom bis zu unserem Haus total überlastet sei. In 1-2 Jahren sollte dieses Problem behoben sein 😉 da kann ich nur noch schmuntzeln.
Die Unterstützung von Swisscom kann man als OK bezeichnen, aber auch nicht mehr.
Grüsse aus dem schönen Aargau