wer kein Idiot ist hat’s jetzt gecheckt! swisscom tv hat einfach die sender abgebaut! wie ich’s schon gesagt hatte… jetzt hat Ernie sicher auch gesehen dass meine antwort richtig war. und der kommentar von Ballmer wurde (wie meine auch) einfach blank zurückgelassen… und dann noch die “fehlermeldung” der swisscom… einfach eine frechheit! die sender wurden aus "lizenzzahlungsforderungen"aus dem programm genommen, und teilweise, und ich betone teilweise, durch minder oder nichtswertige regionalprogramme ersetzt… ohne vorwarnung, einfach so, einseiti und gegen treu und glauben (die kunden hatten ja ein abo abgeschlossen, wie ich auch, und werden jetzt einfach getäuscht"
an alle moderatoren oder Vip’s à la “Warren & CO” hab mal kommentare auf anderen sites von Warren gelesen, nie eine antwort, die sinn macht, keine lösungen,…. einfach leute die die comuunity irreführen mit ihrem nichtswertigem senf, nur auf jagt nach likes… die dann sicherlich von swisscom belohnt werden… in keinem statement ist dieser Vip auf die bedürfnisse der hilfesuchenden, der fragenden eingegangen, er hat nur auf jene aller weisen versucht swisscom zu verteidigen oder die leute mit erniedrigenden kommentaren abgespiesen… (er hatmal geatwortet “es ist von vorteil lesen zu könen”… wenn das nicht erniedrigend ist!!!)
jedenfalls machen solche foren die sowieso von swisscom generiert werden keinen sinn, man nimmt die leute nur für blöde… und wenn einer mal was schreibt was fakts sind, wird er abgewürgt…..