Hi Zusammen,
ich habe seit langem... ca 15 Jahren eine bluewin.ch Adresse. Bin mittlerweile aber nicht mehr zahlender Kunde von Swisscom. Verständlicherweise hatte ich meine E-Mailadresse wegen dem jedoch nicht ändern wollen.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich die Mail auf meinem neuen Samsung Galaxy S5 zwar nach längerer Recherche, scheinbar einrichten konnte, aber weder E-Mails empfangen geschweige denn versenden kann. - den Acc zeigt es mir aber als hinterlegt an.
Gibt es dafür eine Lösung oder ist dies ein Jux, den Swisscom eingebaut hat um auf sympatische Art potentielle und ehemalige Kunden definitiv abzuwimmeln?
Ich meine ich habe meine E-Mail in den letzten Jahren überall angegeben und ein Wechsel dieser E-Mail weil ich sie nicht wirklich nutzen kann, wäre echt mühsam.
Bin froh um für Laien verständiche Lösungen oder ein Statement des Supports.
Gruss an alle und vielen Dank im voraus.