Ja habe auch die Probleme das es Unterbrüche gibt und die Box neu startet oder eben resetet. Der fast Monatliche Besuch eines Technikers steht mal wieder an und dem freundlichem Support hier habe ich mal per E-Mail Bescheid gegeben.
Bei mir macht es sich zusätzlich fast immer auch noch bemerkbar (sofern ich gerade am PC sitze) das die Fehlpackt Rate masiv ansteigt und die Leitung manchmal langsam wird. Firmware ist aktuell.
Nach dem Tausch des Routers und auch dem Aufspielen der neusten Firmware war estmal uhhh müsste genau nachsehen 1 oder 2 Monate Ruhe alles erste Sahne seit Ende letzter Woche wieder Probleme.
Lösung gibts mindestens in meinem Fall und nach fast 3 Jahren erstmal keine von meiner Seite.
Sollten die Experten mitlesen könnte auch das Vectoring oder das Verhalten der Firmware im Bezug auf starkes Fehlpacket Aufkommen mal gecheckt werden, weiss ja nicht wie weit und oft die Software ausserhalb des Routers gepflegt und gepatcht wird.
Im Grossen und ganzen können wir Kunden fast garnichts machen, Fehlpacktete Anzeige im Router wurde deaktiviert. Ausagen von Level 1, Techniker, Experten Team, Level 2 oder Level 3 wiedersprechen sich.
Techniker können noch so viel feststellen, wenn die Abteilungen über dem Techniker nicht reagieren… naja ich schein ja ein Spezialfall zu sein 😞