Hallo miteinander,
bin gerade ziemlich verwirrt. Kann es sein, dass Swisscom neuerdings Streaming Seiten (kinox.to, movie4k) blockiert? Ich erhalte seit heute Abend (war die letzte Woche nicht zuhause, deshalb besteht das Problem evtl. schon länger) beim Anwählen der beiden Seiten die Meldung "diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Ich kann eigenlich ausschliessen, dass es mein Fehler ist, denn gestern funkionierte zumindest kinox.to über einen Cablecom Anschluss noch problemlos. Jetzt komme ich, sofern mit Swisscom W-lan verbunden, weder über den Laptop, noch über das Smartphone auf eine der beiden Seiten. Wenn ich mit dem Smartphone über 3G reingehe, funktioniert es aber tiptop.
Mit Proxy war kinox.to zumindest teilweise erreichbar, aber beim Nutzen der Suchfunktion auf der Website brach die Verbindung jeweils gleich wieder ab. Habe auch mehrere Proxys hintereinander versucht, bringt aber nix.
Ansonsten habe ich keinerlei Verbindungsprobleme und wie gesagt funktioniert die Verbindung über 3G tadellos. Gibts denn sowas? Was könnte da los sein? Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Verwirrte Grüsse
LeChef