Hallo
Seit gestern kann ich nur noch ca. 1 Min. Fernsehen schauen, denn die TV-Box "dreht" sich sozusagen im Endlos-Loop.
Ich schalte ein, es kommt das gewohnte Bild und Ansagetext "Die Swisscom TV Box wird gestartet", etc., dann sucht sie eine IP-Adresse, braucht manchmal einen zweiten Anlauf.
Dann läuft das Fernsehen, alles wunderbar... nach ca. 1 Min. ist schon wieder Schluss damit. 😞
Bild und Ton stocken kurz und 5 Sek. später beginnt er zu drehen, es wird alles schwarz und er sucht, die TV Box wird neu gestartet und so weiter und so fort, stundenlang, endlos. 😞
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Es trat ganz plötzlich auf, von einem Tag zum andern.
Alles andere, Internet, Telefon, funktioniert einwandfrei.
Ich benutze die kabellose Funk-Übertragung von Swisscom zwischen Router und der Box, die sind aber immer im grünen Bereich, scheint nicht an denen zu liegen.
Alles andere habe ich schon versucht, sämtliche Verbindungen aus- und wieder eingesteckt, Router neu gestartet, Box neu gestartet, alles 1 Std. vom Stromnetz getrennt... bringt alles nichts.
Bei Swisscom komme ich nicht durch, kriege niemanden ans Telefon.
Kann mir jemand helfen?