Seit gestern erhalten wir im Outlook alle paar Minuten die Meldung "Der Imap Server hat die Verbindung beendet".
Unter Detail steht dann:
disconnecting
Protokoll IMAP
Server imap.bluewin.ch
Anschluss 143
Fehlercode OX800CCDD
Dieser Fehler tritt bei allen unseren 3 PC/Laptops im Haus auf. Wir arbeiten mit Microsoft Office 2010. Ich habe bereits versucht, die das Bluewin resp. Bluemail Konto zu löschen und es automatisch über die Swisscom Seite neu einrichten zu lassen. Das Problem bleibt bestehen. An unseren Computern haben wir in den letzten Tagen nichts geändert und das Problem tritt erst seit 1-2 Tagen auf. Hat Swisscom irgendwelche Einstellungen geändert. Ich habe die auf der Swisscom eingetragenen Einstellungen auf unseren Computern kontrolliert und diese stimmen überein.
Posteingangserver imap.bluewin.ch port 143
Postausgangserver smtpauth.bluewin.ch port 587
Wie bringen wir diesen Fehler weg? Danke für Hilfe.