marcus Ich glaube, dass das Thema schon mal angesprochen wurde, finde es aber nicht. Kann/Wird ein M-Budget Mobile-Abo über die Swisscom (AllIP) Rechung abgerechnet. Möchte nicht noch eine zusätzliche Rechung.
POGO 1104 Wäre mir neu - dass das geht. M-Budget Abo verschickt Rechnungen nur per Email mit PDF. Ist ja afaik auch bei Swisscom so, trotz Vivo Tutto kommt die Mobile Rechnung noch separat.
serienfreak @marcus schrieb: Ich glaube, dass das Thema schon mal angesprochen wurde, finde es aber nicht. Kann/Wird ein M-Budget Mobile-Abo über die Swisscom (AllIP) Rechung abgerechnet. Möchte nicht noch eine zusätzliche Rechung. M-Budget ist eine eigene Firma, wenn dann höchstens bei der Migros. Swisscom stellt nur das Netz und die Leitung zur Verfügung und ist theoretisch für die Unterhaltung und Störungen zuständig. Wieviel M-Budget dem Kunden verrechnet und wann und wo, ist nicht in deren Händen.
POGO 1104 serienfreak schrieb M-Budget ist eine eigene Firma, wenn dann höchstens bei der Migros. Swisscom stellt nur das Netz und die Leitung zur Verfügung und ist theoretisch für die Unterhaltung und Störungen zuständig. Wieviel M-Budget dem Kunden verrechnet und wann und wo, ist nicht in deren Händen. M-Budget-Mobile Rechnungen werden afaik direkt von Swisscom ausgestellt und versendet. Ebenfalls Mobile Hotline-Anrufe werden direkt in das Swisscom-Mobile Callcenter geleitet. M-Budget-TV/Internet/Festnetz wird von der Firma Wingo gehandelt, einer Tochterfirma von Swisscom Gruess, POGO 1104