Grenadier1965
Hi und Willkommen im Swisscom Forum
natürlich funktioniert der Sync mit dem iPhone 4 auch mit dem Outlook 2003! Wichtig dabei ist, dass iTunes installiert sein muss, was aber bei einem iPhone eigentlich logisch sein sollte und man dies für die Synchronisation allgemein braucht.
Wenn du dein iPhone an den PC angeschlossen hast, kannst du in der linken Spalte dein iPhone auswählen. Im Register Informationen kannst du dann auswählen, was alles synchronisiert werden soll. Jedesmal wenn due dann dein iPhone verbindest, werden zB Kontakte, Notizen und Kalendereinträge synchronisiert!
Eleganter geht es mit diversen Onlinediensten wie zB MobileMe oder Google. Da kannst du direkt übers Mobilfunknetzt die Daten synchronisieren. MobileMe kostet aber Pro Jahr und Google läuft nicht immer stabil.
Ich selbst nutze MobileMe schon seit 2 Jahren und bin immer noch begeistert da ich sehr viele verschiedene Kalender habe und auch auf Fremden Computern online schnell diverse Termine eintragen kann. Ausserdem gibt es 20GB Online Speicherplatz dazu. Es kostet halt allerdings je nach Quelle zwischen 60 und 120 Franken im Jahr. Es soll aber anscheinend bald günstiger werden!
Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben. Ansonsten kannsts Du dich ja hier wieder melden.