Also seit 2 Wochen haben wir das Problem, dass das Internet immer bzw. meistens auf lokal ist, gewisse Seiten gehen seither gar nicht mehr auf, das Internet ist auch langsamer als vorhin…
Wir haben dann dem Kundendienst der Swisscom angerufen, die haben es an die Techniker weitergegeben und die haben alles genau geprüft und uns dann angerufen sie hätten gaaar nichts gefunden, keine Störung gar nichts, alles sieht perfekt aus. Und von Aussen die Verbindung oder etwas, dass dort ein Problem ist, kann auch nicht sein. Was ist es dann??
Wir haben es auch schon probiert, mit Router aus- und wieder anschalten, TV Box alles… Einfach alles. Kabel überprüft ob alles richtig eingesteckt ist, alles… Bringt nichts.
Komisch ist auch, da ja TV, Internet und Telefon zusammenhängt, dass das Fernsehen kein Problem ist und das Telefon funktioniert auch normal wie immer. Auch das ja das Internet EIGENTLICH funktioniert, sonst könnte ich ja hier jetzt auch keinen Forumeintrag schreiben…aber eben nicht alle Seiten und viel langsamer…
Es ist wirklich ein Rätsel, wo ist dann das Problem???
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, danke schon im Vorraus! 🙂
Gruss Delia