akmk Hallo Habe swusscom tv2 seit 1 monat und jetzt meine 2te box bekommen. Nach der installation steht seit 20min Betriebssystem wird wieder hergestellt. Was muss ich tun? Geht das wirklich soo lange .
Herby Hallo akmk Nein, sollte nur wenige Minuten dauern. Schalte die Box über den Schalter hinten mal aus und wieder ein. Die Box sonst mal resetten. Kleines Loch hinten unter der WPS Taste.
akmk Danke hab ich gemacht doch trotz überprüfung keine verbindung zu wlan oder netz. Wir haben ein hausnetzwerk und der router ist eingestekt. Tv wohnzimmer läuft. Tv gästezimmer keine verbindung. Steckdose wurde aber letztens geprüft
Herby Bring die zusätzlich Box zuerst zum Laufen. Schliess die Box mal im Wohnzimmer an, anstelle von der die schon läuft. Dann sehen wir weiter...
alma.hegsch Ich hatte von Anfang an das genau gleiche Problem. Dann hab ich die zweite Box direkt an der Internet-Box angeschossen, dort wo schon die erste tadellos funktioniert hat. Dann gings ohne Probleme. Achtung: Aufgepasst, dass du die Fernbedienungen nicht vertauschst..... gelle 🙂