Tja bleibt mir wohl nichts anderes übrig...!!! Ein rechnungsproblem ist es definitiv nicht. Ich beglich alle meine rechnungen!! Und die ersten zwei tage funktionierte es auch.Zudem bekam ich gestern obschon ich x-mal angerufen habe und seit fast einer woche immer noch keinen empfang habe, eine rechnung für die bearbeitungsgebühr aufgrund des umzugs🙁 finde ich eine frechheit)! Na ja zum problem..!! Da ich normal arbeiten muss und somit nur nach 17:30 uhr der hotline tel kann konnte mir niemand richtig auskunft geben und sie versprachen mir, dass sich jemand darum kümmern werde und mich zurückrufen, falls es nötig sei! Einen anruf erhielt ich nie und funktionieren tut es immer noch nicht! Letzten freitag ruf ich bewusst früher an ( so um 16:00 uhr) mein router ist bei der swisscom sichtbar und sie sehen auch das ich schon online war am neuen ort. Ich tel. ca. eine halbe stunde!Nach rücksprache mit einer spezialistin hiess es, ich solle den router abschalten und wieder einschalten was jedoch nicht zum erfolg führte!! (Selbstverständlich bewies ich 45 min geduld wie es am tel. erwähnt wurde.Danach wurde mir empfohlen ein reset durchzuführen, was leider auch nicht zum erfolg führte!!