@Anonym schrieb:
Bin schon immer etwas überrascht, auf was für Ideen man kommen kann, um an Infos heranzukommen. 😕
Wie sollen wir Euch den überraschen, wenn Ihr schon vorher alles hier postet? Und ein bisschen Überraschung muss doch auch sein, oder?
Und Ja, das sind 3 neue IP-Telefone, die nur zusammen mit der Internetbox betrieben werden können.
Mit dem Locarno und dem Arosa könnt Ihr in absehbarer Zeit rechnen. Das Montreux braucht noch etwas länger. Es soll ja ein gutes Telefon werden.
Alle 3 Telefone unterstützen HD-Voice bei Gesprächen zwischen zwei Festnetztelefonie IP - Anschlüssen, wenn auf beiden Seiten eines der 4 Telefone (inklusive dem Rousseau) verwendet wird.
Auch der Preis stimmt. Niemand wird ein Vermögen investieren müssen, um gut zu telefonieren.
Mehr Infos kann ich nicht geben bzw. ich kann auch keine weiteren Fragen beantworten. Da bitte ich um Verständnis.
Tja, Informationen würden einem schon entsprechend weiterhelfen...
Ich habe am 19.06.2014 ein HD-Phone Arosa an der IB in Betrieb genommen. Im Swisscom-Shop wollte man mir diese Vorhaben ausreden, dies sei ein ganz neues Gerät dieser Tage erhalten und man kenne die Funktionalität noch nicht im Detail...
Und als ich die Dame bat auf der Homepage der Swisscom nachzuschauen, konnte sie aus technischen Gründen nicht auf die Produkteinfos des neuen Gerätes zugreiffen. Ich habe die IP-Funktionalität des Gerätes vor meinem Kauf verifiziert.
Zugegeben, auf der Verpackung steht weder etwas von DECT noch von der Kompatibilität zur Internet-Box. Da tut sich das Personal im Swisscom-Shop wahrlich schwer.