@Rattenjunge schrieb:
@Jüre schrieb:
@Samy schrieb:
Ich nehme öfters Serien auf RTL Crime HD auf, da geht es problemlos. Was logisch ist, wenn die Sendung bereits angefangen hat und du erst dann beginnst die Sendung aufzunehmen, startet die Aufnahme ab dem Zeitpunkt, hast ja kein replay um den schon verpassten teil noch aufzunehmen. Sky Atlantic habe ich nicht, habe kein Teleclub. lg
Auch bei nicht Replay Sendern wird/sollte immer die ganze Sendung aufgenommen werden.
Dabei spielt es keine Rolle ob von Anfang an oder kurz vor Schluss der Sendung.
Auch wenn die Aufnahme erst eine Sekunde vor dem Ende der Sendung stattfindet.
soweit ich weiss kann nur bei Replay-Sender die ganze Sendung aufgenommen werden. Es können auch nur bei Replay Sendern Sendungen der letzen 7 Tage zur Aufnahme hinzugefügt werden.
ich denke ihr habt euch beide missverstanden. Bei dir ging es ja darum, dass du nicht in eine laufende Aufnahme reinzappen kannst, und nicht darum, dass die Aufnahme nicht funktioniert.
Andererseits können Aufnahmen normal bei NON-Replaysendern gemacht werden, wenn sie in der Zukunft oder Gegenwart sind. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man in einen laufenden Film reinklicken kann (bei Non-Replay-Sendern) und dann trotzdem der ganze Film aufgenommen wird.
Das mit dem reinzappen und dass dann der ganze Film aufgenommen wird, obwohl schon länger gestartet, finde ich eine gute Sache, das war ja im SC TV 1.0 meiner Meinung nach nicht so.