@GoDee schrieb:
Guten Tag allerseits
😒 nur damit das alle im Vorfeld wissen:
Sorry Swisscom, aber ich finde es einfach eine Schweinerei, dass man als sehr langjähriger Kunde mit SwisscomTV, Handy, Internet etc. beim Umstieg auf TV2.0 mit Fr. 99.- abgezockt wird! Da werden Neukunden mit Superboni und Gratisdienstleistungen geködert, aber den guten, langjährigen (LSV-)Kunden gönnt man nichts! Zudem bietet TV2.0 ja nicht mal mehr Internetradio und auch keinen optischen Audioausgang mehr, was die Box grundsätzlich minderwertig macht... Dann wäre da noch die Logitech Harmony, welche ich auch nicht mehr nutzen kann, ohne dass ich bei Swisscom einen IR Converter kaufe...
😃 Ganz nebenbei; ich hatte beim Installieren NULL Probleme ( beim einzigen Hänger-Problemchen half ein Neustart ) und bin mit Swisscom TV 2.0 extrem zufrieden und nutze dies auch auf Handy und Tablet. Seit dem Update der App ist auch das lästige Einloggen 2 Wochen lang kein Thema mehr. Super.
Gruess
GoDee
immer diese Abzock und Schweinerei-Vorwürfe. Wird ja niemand gezwungen zu wechseln. Ich hätte wie mein Vorredner für die andere Box 150.-- Fr. zahlen müssen, aber nicht mit dem Mehrwert wie jetzt SC TV 2.0, habe es nicht gemacht und daher zahle ich mit Freuden die 99.--, weil ich was besseres erhalte. Oder ist Windows gratis oder die neusten Iphone? Oder wird wer zu SC TV 2.0 gezwungen??? Denke wen man warten kann, wird es eh mal so sein, dass man "gratis" wechseln kann, aber DU wolltest wechseln.
Und im Moment gibt es keine Promoaktionen auf VIVO M oder so, die müssen einfach die 99.-- nicht bezahlen, weil SIE Neukunde sind. Bei dir muss die Box ausgewechselt werden, es muss eine Umschaltung erfolgen usw.
Ich kann ja verstehen, dass man die 99.-- Fr nicht unbedingt zahlen will, aber muss man dann in ein Kunde-hilft-Kunde Forum rennen und Abzocke und Schweinerei und über den Tisch gezogen schreien????
Schade einerseits, das solche Postings akzeptiert, bzw. stehen bleiben, andererseits zeigt sie auch, dass die SC nix zu verstecken hat, bzw. auch Kritik akzeptiert, nur HIER ist diese falsch. Für diese Problematik wirst hier einige finden, die dir recht geben, andere wie ich, die dir nicht recht geben, aber ändern wirst du hier gar nichts. In dem Moment als du das ganze bestellt hast, hättest du NEIN sagen können. Die Swisscom hat ja keinen Vorteil im Moment, dass der Kunde von Vivo Casa 4star auf Vivo M wechselt, daher wird dieser Kunde auch nicht unbedingt gepusht oder gelockt. Einer hat mal geschrieben, er sei wegen der Werbung umgestiegen, was für mich aber sicher kein Grund ist, bzw. Fehler der Swisscom.
Bitte an alle, die damit nicht einverstanden sind, bleibt beim alten oder meldet es wenigstens der Swisscom direkt. Da gibt es Anlaufstellen, in welchem man sich schriftlich beschweren kann.