Ich muß da auch noch mal einhaken.
Ja, ich zahle auch einen recht hohen betrag an Swisscom, wenn ich in betracht ziehe, was mir TV Sender dafür im gegenzug bieten. Aber das ist nicht Sache der Swisscom.
Was ich von der Swisscom für mein Geld erwarte, ist eine laufende, funktionierende TV Box.
Die habe ich erhalten.
Ja, ich bin einer der glücklichen, bei denen die Box zu 95% rundum sauber läuft.
Ab und an mal einen Häner beim eplay, 10 Sekunden zurück springen, geht wieder.
Also ich nin zufrieden.
Jetzt lese ich von anderen Usern, was für teilweise erhebliche Probleme sie haben.
Deren Verärgerung kann ich druchaus verstehen und nachvolziehen.
Vor allem, wenn man den problemlosen Komfort der TV 1 gewöhnt war.
Aber nach wie vor frage ich mich, wie kommt man auf den Gedanken, die TV2.0 sei schlimmer als die Horizon Box.
Gerade heute ist bei der UPC wieder mal Replay platt.
Was dort auch regelmäßig auf deren SRF Player und deren VoD Angebot hat.
Ich rate jedem, der mit der TV2.0 so unzufrieden ist, erstens Swisscom nach einer Rückabwicklung zu fragen, also wieder auf die TV 1 zurück, und zweitens sich in der zwischenzeit mal eine Horizon Box anzuschaffen.
Bei UPC kann man ja auch innerhalb der ersten 2 Monate kündigen.
Mal schauen, wieviele von denen, die die TV2.0 schlimmer als die Horizon finden, dieses nach den 2 Monaten immer noch sagen...