Hallo Zusammen
Wollte mich mal erkundigen, wie die Erfahrungen betreffend Wechsel auf Vivo M/L/XL im Allgemeinen sind?
Ich habe am 4. April 2014 telefonisch den Wechsel von Vivo Casa **** auf Vivo M bestellt. Im Kundencenter habe ich dann den Bestellstatus aus gesehen... am 7. April 2014 war der Bestellstatus dann verschwunden! Eine Telefonische Nachfrage hat ergeben, dass sich bei Swisscom NIEMAND erklären kann, weshalb die Bestellung nicht mehr vorhanden sei... im System ist Sie nicht mehr auffindbar. Der Eintrag, dass die Bestellung ausgelöst wurde aber schon!
Also, wurde das ganze noch einmal Bestellt. Juhu... jetzt kam auch die Bestätigung für die Aufschaltung am 15.04.2014.
Gestern Mittag habe ich mich dann das erste mal erkundigt, wann mit einer Aufschaltung zu rechnen sei. Auskunft der Hotline:
Aufschaltungen werden bis 18 Uhr vorgenommen.
Um 18.30 erneut mit Hotline gesprochen weil Umschaltung noch nicht vorgenommen wurde:
Aufschaltungen werden bis 20 Uhr vorgenommen.
Um 20.30 noch einmal mit Hotline telefoniert. Antwort dieses mal:
Aufschaltungen werden vom System automatisch vorgenommen. Aufschaltungen werden bis 00.00 Uhr vorgenommen.
Aha... heute morgen (16.04.2014): Ich telefoniere immer noch über ISDN, Swiscom TV schaue ich immer noch über die alte Box -> erneutes Telefon mit Hotline.... Antwort
Ihre Aufschaltung ist für den 15.04.2014 (gestern) geplant, und wird wie bekanntgegeben an diesem Tag durchgeführt.... AHA... da stell ich mir doch die Frage... wie Fähig ist Swisscom resp. die Leute die bei der Hotline arbeiten?
Hat jemand von Euch ähnlich Erfahrungen gemacht? Oder hat das überall reibungslos funktioniert?