Cinderelli Hi zusammen ich wollte gerne eine Serie (devious maids...) auf ORF schauen - da diese anscheinend im Zweikanalton gezeigt wird, lieber in Originalsprache (englisch). Wie üblich unter Optionen - Sprache funktioniert dies aber nicht. Liegt das am Sender (ist das einfach in der Schweiz oder via Swissvom TV nicht verfügbar) oder kann man das anders einstellen? Danke für die Hilfe.
Warren @Cinderelli schrieb: Hi zusammen ich wollte gerne eine Serie (devious maids...) auf ORF schauen - da diese anscheinend im Zweikanalton gezeigt wird, lieber in Originalsprache (englisch). Wie üblich unter Optionen - Sprache funktioniert dies aber nicht. Liegt das am Sender (ist das einfach in der Schweiz oder via Swissvom TV nicht verfügbar) oder kann man das anders einstellen? Danke für die Hilfe. Das sollte eigentlich normal immer funktionieren, wenns angeboten wird... wann kommt die Sendung? Und hast Du TV 2.0 oder Tv1.0? Ich schau dann mal bei mir...
Cinderelli Hi Warren das funktioniert normalerweise auch immer prima (auf SF). Ich hab TV 1.0 und die Sendung kam gestern um 21:00 Uhr auf ORF. Anscheinend im Zweikanalton, hab eben im Programm nochmals nachgeschaut 😉 liebe Grüsse cinderelli
Warren @Cinderelli schrieb: Hi Warren das funktioniert normalerweise auch immer prima (auf SF). Ich hab TV 1.0 und die Sendung kam gestern um 21:00 Uhr auf ORF. Anscheinend im Zweikanalton, hab eben im Programm nochmals nachgeschaut 😉 liebe Grüsse cinderelli Hab hier nur Tv2.0 zum testen, dort gehts aber bei besagter Sendung auch nicht, sprich ist immernoch Deutsch... Gemäss den Programminfos war die Sendung aber auch nur Deutsch ausgestrahlt, insofern hats wohl ORF nur so ausgegeben..