Also ich habe mein Infinity S nun schon ein Jahr.
Es hiess erst, dass man für Online-TV usw. mindestens ein M benötigen würde...
Aber meine Erfahrung zeigt, dass mir das S auch da vollkommen ausreicht!
Gerade gestern auf m Heimweg von Bern nach Landquart im Auto n Film über
die Swisscom TV App geguckt, und hat einwandfrei geklappt...
Auch als Navi klappt es mit dem S Abo ausgezeichnet.
Auch das Herunterladen von Apps und Lieder geht eigentlich ganz gut... Klar,
ist nicht gerade ultra schnell, aber für das Geld das ich zahle mehr als zufrieden-
stellend.
Ich würde mir an deiner Stelle auch ganz gut überlegen, wieviele W-Lan Spots du
nutzt (zu hause, auf arbeit hotspots usw.), weil ich auch ich häufiger in einem
W-Lan bin, als ich erst dachte.
Ansonsten stimmt es schon, wer mehr möchte zahlt halt auch mehr...
Meine Freundin ist bei Sunrise. Doch sie ist jedes Jahr aufs neue enttäuscht.
Kaum ist ein Abo neu, ist es doch schon wieder alt. Sunrise überedet dann
bestehende Kunden zum Wechsel auf neuere, teurere Abos. Wer das nicht will
kann altes behalten, bekommt aber praktisch 0 Kundenbonus, und die Zusatz-
leistungen werden nach und nach eingestellt. Auch der Kundendienst ist mehr
als fragwürdig (auch was Datensicherheit anbelangt).
Ich war lange bei Orange und ich finde nach wie vor, dass diese ein undurchsich-
tiges System haben, mit einigen Kostenfallen... Bei Swisscom weisst du wenigst-
ens was du Ende Monat zahlst.